Letztes Feedback

Meta





 

Berlin 02.-04.01.2014

Zu Weihnachten schenkte ich meinem Freund einen kurzen Trip nach Berlin! Am letzten Tag konnte ich ihn von einer kurzen Shopping Tour im Primark im Westen von Berlin überzeugen und letztendlich hatte er Sogar mehr Spaß als ich :D Ich ging mit einer engen Hose, zwei Print-Shirts, zwei Basic Tops mit Spitze und Booties wieder heraus und er mit gefühlten 100 Shirts (für jeweils 3 oder 4€) und ein paar echt coolen andern Teilen! Der Primark in Berlin im Schlossstraßen-Center hat eine wirklich große Auswahl, ist aber meiner Meinung nach etwas unübersichtlicher als der Primark im Frankfurter Nord -West -Zentrum oder der Store in der Saarbrückener Innenstadt! (Nur so als kleiner tipp!) Der Ampelmann-Laden direkt am Kurfürstendamm ist einen Besuch wert! Dort findet man süße Mitbringsel und coole Geschenkideen für Freunde oder auch Dinge die die eigene Wohnung bereichern! Was mochtet ihr in Berlin? Intressiert euch noch mehr?

8.1.14 15:22, kommentieren

Werbung